Rabe Socke zu gewinnen!

Der kleine Rabe mit seiner rot-weiß gestreiften Ringelsocke ist die Hauptfigur in den Geschichten von Annet Rudolph und Nele Moost, die seit 1996 Große und Kleine zum Grinsen bringt. Rabe Socke macht, sagt, denkt und fragt all das, was Kinder auch so gern mal machen, sagen, denken und fragen würden. Socke ist frech, aber nie böse. Mit seinen Freunden Eddi-Bär, dem gutmütigen, etwas tollpatschigen Bären und Schaf Wolle, das ein klein wenig ängstlich und keinesfalls so mutig ist wie Socke, erlebt er viele zauberhafte Abenteuer. Wie witzig, wenn Socke beispielsweise seine Lutscher „pflanzt“ und beim Nachschauen, ob sie gewachsen sind, in der Erde eine Schraube findet. Die tauscht er bei Eddi-Bär gegen essbare Gummischlangen ein – „wer Lutscher pflanzt, kann Gummischlangen ernten“ – so das Fazit von Socke. Seit kurzem (6.September 2012) gibt es den Raben mit der Ringelsocke sogar im Kino: „Der kleine Rabe Socke“ www.rabe-socke-film.de mit den Stimmen von Jan Delay und Katharina Thalbach. [box style=“1″] Wer hätte gern den Raben Socke inklusive Ringelsocke im Kinderzimmer? Anmelden und gewinnen! Wir verlosen zwei Raben Socke (Höhe 35 cm) bis zum 30. September 2012 unter allen Newsletter- Abon

nenten. Wer bereits Abonnent ist, kommt automatisch als Gewinner in Frage. Viel Glück und „Bitte danke“! [/box] Wer Socke und seine Kollegen (Eddi-Bär mit der Fliegerbrille oder das Schaf Wolle) zum Kuscheln und Mitnehmen gern hat, findet die liebenswerten Figuren als NICI-Lizenzprodukte im Handel: Als Stofftier, Anhänger, Kissen…Fast 30 neue Produkte rund um Socke, Eddi-Bär und Schaf Wolle sind im Geschenkartikel- und Spielwaren-Fachhandel, im Internet, in Warenhäusern und in den über 30 deutschen NICI Shops sowie in Österreich und in der Schweiz erhältlich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachtrag am 1. Oktober 2012: Die 2 „Rabe Socke“ zum Kuscheln (35 cm) haben Thorsten S. aus Lemgo und Alexander S. aus Hamburg gewonnen. Herzlichen Glückwünsch!

 

6 Kommentare

  1. Bernd Dietze

    Verdreht, Chaotisch, Cool, im Herzen rein
    das kann nur Rabe Socke sein.
    Ach was wär ich froh,
    wären viele Menschen so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.